KL 82
Search information about websites, presentations made in KL 82
 
write a e-mail to KL 82main page of KL 82
about | services | portfolio | news | templates | contacts
русский | deutsch

Der Prozess und die Arbeitsstufe an der Präsentation

1.

Man müßte etwas für die Demonstration / Verteilung auf der Ausstellung / Schau unseren Kunden / Geschäftspartner machen...

Die Formulierung des Hauptzweckes der Präsentation und des Kreises der Aufgaben, für deren die Präsentation entwickelt wird.

Besonder Aufmerksamkeit muß auf...
Die Präsentation wird... auf der Ausstellung demonstriert werden... auf den CDs vervielfältigt werden... unseren Geschäftspartnern und den Kunden geschickt… die Disk mit der Präsentation wird zur Diskontkarte.

2.

Die Erarbeitung der Hauptkonzeption der Präsentation, die Analyse der existierend Materialien und der Beschluss der Frage über die Notwendigkeit der zusätzlichen Materialien, Videos oder Aufnahmen. Die Erarbeitung der vorläufigen Konzeption und der Struktur der Präsentation. Die ersten Skizzen.

Erörterung der informativen Füllung und ihrer Struktur der Präsentation.

Die Zusammenstellung der technischen Aufgabe, in der die Konzeption und die Struktur der Präsentation dargelegt werden. Foto und Videoaufnahme, die Schreibung der Texte, die Skizzen, die graphischen Elemente und die Schlüsselmomente der Präsentation.

3.

Die Beobachtung den Lauf der Arbeit auf dem Prüfungsplatz (je nach der Erarbeitung des Teiles der Präsentation werden dem Platz des Projektes in das Internet ausgestellt). Die Auswahl der Skizzen und die Eintragung die Berichtigung.

Die Abänderung in die Skizzen, die Auswahl der Illustrationen, die Erarbeitung der Beta-version der Präsentation.

Die Beobachtung den Lauf der Arbeit auf dem Prüfungsplatz sowohl die Erörterung der notwendigen Veränderungen als auch der Ergänzungen.

 Die Eintragung der notwendigen Veränderungen und der Ergänzungen im Laufe der Arbeit. Die Prüfung der Präsentation

4.

Die Einschätzung der entwickelten Präsentation und ihrer Übereinstimmung mit den ursprünglichen Zwecken und den Aufgaben.

Eintragung der notwendigen Veränderungen und der Ergänzungen. Die Erarbeitung des Umschlages und der Erledigung der CD, wenn wird das weitere Vervielfältigen angenommen.

Die Erörterung der Ergebnisse der Arbeit und der weiteren Wege der Zusammenarbeit.

Referenzen für Präsentationen

Entwicklung der Multi-Media Präsentationen


© Kreativ-Laboratory 82
e-mail: kl82@tut.by
tel. +375 29 675 09 75
tel. +375 29 577 52 35
tel. +375 29 405 67 61
fax. +375 17 239 27 11
ICQICQ: 232-026-109
msn-messeger MSN: KL82@tut.by

Design Directory